ChaosEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

2 verfasser

Nach unten

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#) Empty Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

Beitrag  Reekus Sa Sep 05, 2009 4:05 pm

Mahlzeit!
Mein Name ist Reekus. Ich eifere dem großen Magier Fidget nach, der selbst im letzten Winkel der Hölle bekannt ist. Mit Level 34,4 habe ich ihn (fast ^o^) eingeholt... Mein EQ umfasst 2 Epics, 427 int bzw sta verhelfen mir fast immer zum Sieg. 100 Abenteuerminuten pro Tag? Das reicht selten. Eher 120 oder mehr, je nachdem, ob mein Raptor den einen oder anderen Pilz entdeckt. In den Dungeons stehe ich leider zur Zeit auf dem Schlauch, seit 2 Tagen kein Sieg. Doch spätestens morgen sollte der Steingigant fallen! Zur Zeit bin ich in der Gilde PlanB, die jedoch durch ausgesprochene Inaktivität kein längerer Halt sein und bleiben soll. Gold zu spenden ist wahrlich kein Problem, davon habe ich meist dank meiner ausgezeichneten Spürnase was Arenakämpfe angeht genug. Auf der anderen Seite des Monitors sitzt ein 15 Jähriger, der zur Zeit ein Gymnasium in Bayern besucht, wodurch er noch eine Woche Ferien hat study . Ich bin immer lustig aufgelegt, verstehe Spass und hätte auch nichts gegen Gildenkrieg pig

(Hoffentlich) auf eine gute Zusammenarbeit

Reekus

Reekus
Gast


Nach oben Nach unten

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#) Empty Re: Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

Beitrag  Rheowen Sa Sep 05, 2009 7:26 pm

find die bewerbung toll Very Happy

Rheowen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.09

Nach oben Nach unten

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#) Empty Re: Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

Beitrag  Hurgabatz Sa Sep 05, 2009 9:12 pm

...und iss aus Bayern ! cheers affraid Exclamation Exclamation Exclamation

Hurgabatz
ChaosSchreiber
ChaosSchreiber

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.09

Nach oben Nach unten

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#) Empty Re: Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 9:57 pm

fürs erste abgelehnt bis er beweist das er wirglich will !! wie naja muss er selber wissen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#) Empty Re: Eine höllisch gute Bewerbung (#^o^#)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten