ChaosEmpire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mage

Nach unten

Bewerbung Mage Empty Bewerbung Mage

Beitrag  -Waffel- Sa Sep 05, 2009 9:48 pm

Halli hallo^^

hiermit bewerbe ich mich bei eurer tollen Gilde Chaos Empire.
Zur Zeit bin ich noch ein kleiner Mage der aber mal ein ganz großer werden will und die Weltherrschafft versucht mit euch an sich zu reißen Razz
Auf Eure Gilde bin ich gestoßen durch Hurgabatz, Greenthumb, Snix und Moredead die ich schon lange kenne und wir gerne Unsinn machen.
Wie gesagt der Magier ist derzeit noch klein(lvl10) aber ich suche eine anständige Gilde mit lustigen Leuten mit denen man noch mehr Unsinn machen kann. Ich spiele seit 2tagen so viel wie es geht Very Happy um den Magier in vernünftige Regionen zu bewegen.
Mit dem Spiel kenn ich mich auch schon gut aus, gibt ja nicht viel zu wissen und wenn nicht weis ich ja wo ich nachhaken kann.
Desweiteren würde ich auch meinen Beitrag dazu leisten um die Gilde voran zu bringen um irgendwann die besagte Weltherrschaft zu erreichen What a Face
Zu mir noch ein paar Worte:
Name: Waffel (RL:Steve)
Ort: Halle
Alter: 24

Also wenn ihr noch fragen habt dann her damit, ansonsten würd ich mich über ein invite sehr freuen bounce

-Waffel-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Mage Empty Re: Bewerbung Mage

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 9:54 pm

einladung is raus ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten